Dauernd müde?

5 Antworten

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass du an irgendetwas einen Mangel hast, z.B. Eisen oder so. Da solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen, damit abgeklärt werden kann, ob es etwas ernstes ist. Ich würde vielleicht erstmal das Training etwas reduzieren, z.B. ncih so lange oder einen Pausentag einlegen.

Gute Besserung weiterhin!

Blutbild analysieren, könnte an Vitaminmangel liegen.

Außerdem sollte man nicht jeden Tag hart trainieren, sondern auch Regenieren etwa durch spazieren.

Das könnte auf einem vitamin Mangel hinweisen

(Ich bin auch dauernd müde und hab Vitamin Mangel)

man sollte täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken, ganz wichtig für das immun System.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.usw.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.