Stehe jetzt seit 2 Jahren in der Warteliste für eine Dauerkarte auf der Süd (block 13) kann mir vielleicht einer sagen wie lange ich noch ungefähr warten muss?

3 Antworten

Zu Beginn dieser Saison haben 84 Fans ihre Dauerkarte nicht verlängert (84 für das gesamte Stadion, nicht nur die Süd!) Plane lieber noch ein paar Jahre ein.

loribvb1909
Beitragsersteller

ja aber irgendwann werde ich eine bekommen oder, kann es auch sein das ich nie eine bekommen werde weil grade block 13 ist bestimmt schwierig weil dort die Ultras stehen

metbaer  20.08.2016, 19:08
@loribvb1909

Gerade für Block 13 kann es sein, dass Du nicht Jahre, sondern Jahrzehnte wartest. Die Karten werden ja mittlerweile teilweise vererbt...

Ich würde so um die 10 Jahre einplanen, bei Block 13 vielleicht sogar noch etwas mehr.

Ich denke wir sollten hier nicht in Jahren sondern in Generationen rechnen. Wenn du Glück hast und die BVB-Wartelistenposition vererbbar ist, kann dein Ururururenkel auf eine Dauerkarte hoffen ;)