Dauerhafte netzwerkfehler in party?

2 Antworten

Das hat mein Freudn auch, seit der Coronalkriese. Dadurch, dass alle Frei haben und zocken, sind die Server überlasstet. Weshalb es nur bei dir und meinem Freund so ist, weiß Ich nicht. Ich werde manchmal auch gekickt, aber eher selten.

CooleEnte  02.04.2020, 12:47

Vielleicht sind bei dir und meinem Freund die Leitungen überlasstet. Also es liegt dann an der Nachbarschaft. Ich denke, dass ist ein Problem, dass du nicht beheben kannst.