Dauerhafte Haarentfernung ~ Erfahrungen?

3 Antworten

Nur laser ist dauerhaft und kostet entsprechend viel Geld. Da sind je nach Bereich mehrere Sitzungen erforderlich.

Ich benutze ein Haarentferner von Philips (Philips IPL Lumea) und bin auch sehr zufrieden damit.

Jede Woche wird dann an den Stellen "gelasert". Ich hab schon nach 3 Wochen unterschiede bemerkt. Man kann damit überall am Körper die Haare entfernen. Leider ist das nicht für jeden geeignet z.B Menschen mit sehr heller Haut sollten dies nicht benutzen.

Beim "lasern" spürt man eine leichte wärme und an manchen stellen auch ein leichtes stechen.

Eine ehemalige Klassenkameradin hatte sich an den armen die Haare weglasern lassen. Sie war super zufrieden damit. Der Vorgang an sich sei “harmlos“ gewesen und weg waren die Haare hinterher definitiv dauerhaft!