Dauerhaft geschwollene Lymphknoten teils einseitig?

2 Antworten

Hallo, auf alle Fälle abklären lassen. Damit sollte man nicht zu leichtsinnig umgehen. Ich weiß, ob man über ein großes Blutbild der Sache auf die Spur kommt. Aber ich würde da nicht locker lassen. Zwei Jahre ist da auch schon sehr lange, ohne zu wissen, was dahinter steckt! 🙄🫣 LG! 😉

Geschwollene Lymphknoten seit 2 Jahren und dennoch geht es dir gut, oder? Ich habe seit 2 Jahren einen konstanten Eisenmangel. Der Versucht Eisen durch Vitamin C zu steigern schlug Fehl. Ist wohl das gleiche wie die Tochter von Fedor Dostojewski hatte, machen wir einfach das beste aus unserer Situation.