Dauergast im Hotel

8 Antworten

Oft werden auch möblierte Zimmer z.B. für Monteure vermietet. Schau mal in deine regionale Zeitung. Auf jeden Fall biliger als ein Hotel.

Hallo,

es gibt durchaus auch ganz normale Hotels, die zu günstigen Konditionen Zimmer für "Langzeitgäste" vermieten. Mein Onkel hat zum Beispiel ca. 40 Jahre in einem ganz normalen Hotel gewohnt, praktisch zur Miete. Oft wird dies von Hotels angeboten, die in kleineren Städten sind und daher nie alle Zimmer vollständig ausgebucht haben.

Ich weiss jetzt nicht woher du kommst und ob es sowas auch bei dir gibt, aber ich denke mal schon.

LG Cherry

es gibt grundsätzlich solche Pensionen, ob eine in Deiner Nähe ist, mußt Du schauen.

Such dir eine günstige Pension oder eine Ferienwohnung - die ist viel günstiger!

Wo wohnst du denn? Es gibt Hostels die günstig sind...