Dauerblutung Desogestrel?

2 Antworten

Hey.

es klingt so als wie wenn du die Pille licht verträgst. Solange Blutungen sind nicht normal. Wende dich an deinen FA und lasse dir eine andere Pille verschreiben.

Bei Fragen melde dich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MFA in der Gynäkologie

Dann verträgst du die Pille wohl nicht und brauchst evtl eine andere.

BvBGiiirl09
Beitragsersteller

Ja das hab ich mir schon so gedacht werde die heute abend nicht nehmen und werde auch Freitag gleich zum FA gehen

Silviediekleine  02.10.2024, 19:06
@BvBGiiirl09

Ich nehme die gleiche Pille und komme damit extrem gut zurecht, aber andere wie du eben nicht. Ist meine vierte bis es passte, also kann das schonmal dauern

BvBGiiirl09
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Wann hast du angefangen damit und wieviel Belister hast du schon bin immer noch bei Belister 3

BvBGiiirl09
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Oh okay aber was soll ich machen weiter machen oder eine pause weil ich bin richtig genervt von der blutung will die am liebsten absetzen nur ein monat ruhe gehabt und jetzt dauerblutungen

Silviediekleine  02.10.2024, 19:20
@BvBGiiirl09

Ich würde sie nicht nehmen und Freitag direkt zum Gynäkologen gehen. Einfach morgens hin und dann kannst du warten

BvBGiiirl09
Beitragsersteller
@Silviediekleine

Okay also das kann ich leider erst freitag machen da ja morgen Feiertag ist