Dauerauftrag kommt nicht?

3 Antworten

Ein Dauerauftrag kommt eigentlich immer zuverlässig außer das Datum fällt auf einen Samstag ,Sonntag oder Feiertag.

Warte mal noch bis morgen, vielleicht gab es auch irgendwelche "Technischen Probleme". Sonst könnten es nur noch daran liegen das dein Vater nicht genug Geld auf dem Konto hatte und der Dauerauftrag deshalb nicht ausgeführt werden konnte oder er hat ihn einfach gelöscht ohne was zu sagen.

Rechne mindestens zwei Bankarbeitstage. Wenn das gestern überwiesen wurde ist das vielleicht frühestens morgen da.

Und schaue dass du Kontakt zu ihm bekommst denn wenn du von ihm abhängig bist dann solltest du auf jeden Fall Kontakt zu ihm haben.

Könnte am Sonntag dem 1. liegen. Warte mal bis morgen.