Datum und Zeiteinstellung am Laptop Aspire 8930

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auswechseln der Pufferbatterie ist ganz sicher kein hoher Arbeitsaufwand und auch von einem technisch nicht ganz so geschickten Mitarbeiter innerhalb von 5 Minuten erledigt. Da kannst Du also gleich drauf warten. Da nutzt jemand Deine Unkenntnis aus, um Dich über den Tisch zu ziehen.

wenn keine Garantie mehr auf das Laptop ist den Deckel aufschrauben und eine neue Batterie in das Mainboard einsetzen.