datingarea.eu - account löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten gar nichts damit anfangen. Ist alles nur Abzocke, du wirst mit geilen Fotos, gefaketen Emails und virtuellen Küssen bei Laune gehalten um zu zahlen, echte Kontakte gibt es nie. Wen du dich abgemeldet hast verkaufen die dein Profil und deine Kontaktdaten an russische Abzocker, die dir lange Emails schicken und schon nach ein paar Wochen Geld für den Besuch deiner Traumfrau verlangen. Drohe um deinen Account zu löschen mit rechtlichen Schritten, wenn die deine persönlichen Daten weiterhin gegen deinen Willen veröffentlichen. Ansonsten ganz klar: Finger weg!!!

Es scheint auch eine Menge echte Scheißseiten zu geben. Ich würde wahrscheinlich schon einsteigen, wenn Weiber irgendwo so willig sich an die Kerle werfen, aber so lange mir das im wahren Leben nicht passiert.

Im erweiterten Freundeskreis gibt es auch Kerle, die prahlen, wie Sau. Dann sage ich Ok, das nächste Mal komme ich mit und schaue Maestro beim Vollenden seines Werkes zu, gib mir mal Deine Handynummer, damit wir uns verabreden. Sofort war Ruhe und seine hanfdynummer wollte er auch nicht rausrücken.

Nun ich will eigentlich eine feste Beziehung, würde aber auch alles andere machen oder zumindest ausprobieren, die Tatsache das solche Seiten existieren zeigt, dass zu viele frustrierte Kerle draußen existieren. Und zu viele die das ausnutzen wollen.

Ein Blick ins Impressum:

Cyberservices B.V. Keizersgracht 62-64 1015 CS Amsterdam The Netherlands

WO IST DER NAME DES GESCHÄFTSFÜHRERS ODER DIE STEUERNUMMER.

Solange niemand Gesicht zeigt oder mit seinem Namen dafür einsteht, ist es keine Firma die geschäftswürdig ist.

So was sollten unsere 14jährigen Kinder in den Schulen lerne, wir haben jedes Jahr so viele Sendungen über geneppte Kids.

3-4 Stunden BGB und Privatsrecht, man kann es auch so erklären, dass es Leute in der Hauptschule verstehen, spezielle Individuen ausgenommen.

Hallo, hab das gerade gemacht. Da musst du an ihre Serviceadresse eine E-Mail schreiben mit Angabe von Accountnamen, mit deiner E-Mail Adresse, und evtl. dem Passwort zu deinem Zugang. Ich habe dann ziemlich schnell eine vom Computer generierte Bestätigung bekommen mit einer ID und dann nach ca. einer Stunde die Kündigungsbestätigung. Ob das jetzt die Ausnahme war weis ich nicht, sollte aber funktionieren!!!

wenn du nur dafür sorgst, dass die kein Geld mehr bekommen, melden die sich schon. Dann einfach ignorieren, darauf aufmerksam machen, dass die ihren Vertrag nicht eingehalten haben(bei Premium: garantierter Kontakt) und auf Drängen Antworten, dass die Sache bei deinem Anwalt liegt und das du dich darauf freust diese Geschichte vor einem Deutschen Gericht aus zu tragen. Nach 2 Minuten hatte ich die Kündigungsbestätigung. Hatte zum bezahlen eine Electron Kreditkarte die nur mit dem entsprechenden Betrag gefüllt war, damit ich meinem Geld nicht hinterher laufen musste. Hat alles perfekt funktioniert mit der Kündigung, musste nix machen außer auf deren Mail warten wo sie Geld haben wollten. Ging wie von allein, weil die ja keinen Kontakt zustande gebracht haben.

Andre