Dating Seite für Introvertierte?

3 Antworten

Nur für Intros gibt es nichts, aber ich habe früher auf Tinder einige Menschen gesehen, die einfach gleich in ihr Profil geschrieben haben, dass sie introvertiert sind oder noch konkreter: ihren Myers-Briggs-Typen. Dann weiß die andere Person gleich, woran sie ist.

(PS: Der Grund, warum es keine Dating Apps speziell für Intros gibt, ist, dass es keinen Sinn ergeben würde, da allein an introvertiert/extrovertiert nicht zu erkennen ist, ob zwei Menschen zueinander passen)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, für eine so spezifische Zielgruppe baut niemand eine Anwendung. Trau dich in etablierte Dating-Seiten, dort wirst Du eher fündig.

Jede Seite :) Extrovertierte gehen ganz raus aus dem Haus...