Dating Erfolg durch Yu-Gi-Oh!?

3 Antworten

Nichts ist abschreckender bei der Partnersuche als Yu-Gi-Oh-Karten. Pokémon und Magic sind dagegen sexy.

RealBrickie  28.06.2024, 16:25

also, meiner meinung nach, wenn etwas sexier ist als pokemon dann ist das yugioh

RealBrickie  09.07.2024, 14:49
@Kugelflitz

Mach mal ne Umfrage in nem weltweitem Forum oder auf Reddit oder so und du wirst definitiv sehen das ich nicht der einzige von 8 Milliarden Menschen bin der das so sieht.

Also... ich weiss nicht, ob die Yu-Gi-Oh!-Karten die Chancen steigern, jemanden zu finden. Aber, wenn dieses Hobby ein so grosser Teil von deinem Leben ist, finde ich es durchaus eine gute Sache, wenn man dies schon zu Beginn erkennen kann.

Ich würde es auch keine gute Idee finden, wenn ich mich als Frau präsentieren würde, die sich ganz klischeehaft für Schuhe, Kleider und Beauty-Zeugs interessiert... und dann würde ich plötzlich zugeben müssen, dass ich in Wirklichkeit extrem gerne Souls-Games zocke... und ich keinen Bock auch Shopping-Nachmittage in Kleider- und Schuh-Läden habe XD

Halt ich für ne ganz schlechte Idee aber vllcht bin ich da ja zu voreingenommen. Könnte ja ein Match ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89