Dates mit Frau die vergeben ist

4 Antworten

Und weil Kerle gerne mehr dahinter sehen, wenn eine Frau nett zu ihnen ist und Dinge mit ihm unternimmt, haben so viele das Gefühl, ständig in der Friendzone zu landen. Obwohl es nie die Aussicht auf mehr gab oder sie irgendetwas gesagt oder getan hat, das diesen Eindruck hätte erwecken können.

Sie hat dir gesagt, dass es mehr als Freundschaft nicht werden wird, und ich sehe an keiner Stelle deiner Schilderungen, dass ihr mal ein "Date" hattet. Ihr macht das, was Freunde eben so machen. Das mache ich auch und zwar mit ALLEN meinen Freunden, wenn es sich ergibt, ich will von keinem von denen etwas, wieso auch, ich bin vergeben.

Du solltest aufhören, in ihr Verhalten etwas rein zu interpretieren, denn da gibt es nicht zu interpretieren. Sie mag dich und unternimmt gerne etwas mit dir. Sie übernachtet bei dir, weil es sich anbietet und Pension oder Hotel nunmal 1. etwas kostet und 2. idiotisch ist, wenn man doch Bekannte hat, bei denen man übernachten kann. Sie hat einen freund und scheint den auch nicht hergeben zu wollen, sonst wäre zwischen euch sicher schon mehr als Bussi auf die Wange zur Begrüßung passiert.

Also nimm das so hin und erfreue dich an der Freundschaft, wenn du das nicht kannst, weil du eigentlich mehr willst, sag ihr das, dann kann sie sich darauf einstellen und entweder ihr findet dann einen Weg, trotzdem Freunde zu sein, oder eure Wege trennen sich.

Sie übernachtet deswegen bei dir, weil sie dir als gute Freundin vertraut, dass nichts passiert! Möglicherweise kannst du es im richtigen Moment, wenn alles zusammenspielt ausnutzen...einmal...die Freundschaft ist danach aber sicher aus!

Was ist daran nicht zu verstehen? Sie will nix von dir außer Freundschaft. Also lass es so wie es ist und such dir eine Singlefrau.

Ich verstehe nicht, was du da als Date siehst. Sie mag dich, mehr nicht.