Datenvolumen in Schottland?

2 Antworten

Bei Aldi talk würde ich nix erwarten, gibt halt gründe das sie ne SIM so billig anbieten. Roaming und Internet im Ausland ist an sich in der EU gegeben, Roaming ist seit keine ahnung wann ja auch gratis...zum glück.

Aber da das außerhalb der EU is, habe ich bedenken. Wie wärs mit O2 und Aldi talk einfach..direkt fragen?

In ganz GB kannst du einen Tarif nutzen. Nur bei Überschreiten deines Datenvolumens werden Zusatzkosten berechnet.