Datenträger werden repariert abbrechen?

2 Antworten

Datenträger werden repariert abbrechen?

Nein - tue es nicht.

Ich habe ganz normal auf meinen HP laptop gezockt und dann habe ich kurz 1 Minuten weggeguckt und dann kam da der schwarze Bildschirm:siehe bild:

Abstürze passieren.
Ohne weitere Analyse kann man schwerlich was sagen.
Ach ja: Da ist kein Bild, was man ansehen könnte. 😉

Elias5228
Beitragsersteller

Also das ist fertig geladen und es steht da automatische Reparatur dann da unten herunterfahren und erweiterte Optionen hab heruntergefahren paar mal gemacht bringt nix und bei erweiterte Optionen habe ich fortfahren und PC auschalten paar mal gemacht und ein Gerät verwenden kapiere ich nicht

Von einem Experten bestätigt

Ich sehe kein Bild. Wenn es aber das ist, was ich aufgrund deiner Beschreibung vermute, dann lass es bitte durchlaufen. Also nicht abbrechen.
Vermutlich versucht dein Betriebssystem die Dateizuordnungstabelle zu reparieren.