Datenträger 100% Minecraft

1 Antwort

Hallo Tommi124, Hast du alle Treibern aktualisiert und vielleicht daran gedacht Windows zu auffrischen?http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc Falls du denkst, dass das Maus möglicherweise die Quelle der Schwierigkeiten sein könnte, versuche mal bei jemandem ein anderes Maus dir zu leihen oder mit dem alten Maus zu spielen.MfG, Titania_WD

Tommi124
Beitragsersteller

So, hab jetzt das Problem gelöst. Die 100% Datenträgerauslastung lag an meinem Virenprogramm, dass ständig den PC durchsucht hat. Die Maus und das Touchpad funktionieren jetzt auch wieder ruckelfrei, lag dran, dass ein Synaptics-Treiber beschädigt war.

Danke LG