Windows 7 neu installieren , nicht zugewiesener speicherplatz datenträger

3 Antworten

Was kann ich tun?

Ganz einfach von deiner Win 7 DVD aus booten und dort dann die Benutzerdefinierte Installation wählen, dort kannst du dann deine HDD ebenfalls ganz einfach löschen, partitionieren oder was auch immer du damit möchtest! ;)

PS: Dein Volume 0 ist dein DVD Laufwerk, wie du ja unschwer lesen kannst, also kannst du darauf auch nichts ändern... :P

myltlpwny  31.05.2015, 11:18

Richtig. Wegen fehlenden 100mb würde ich auch kein Fass aufmachen. Vllt brauch windows die 100mb für irgendwas.

Hallo cinderellanew7,

Wie hast du es versucht, die Festplatte zu löschen? Die 100 MB Partition könntest du versuchen zu löschen. Die Platte mit Nullen zu überschreiben könnte auch helfen, alles zu enfernen. Hier einige Programme di du dafür benutzen kannst: http://www.computerwoche.de/a/festplatten-sicher-loeschen,2486506 Dann die Installations-CD rein, HDD partitionieren und Windows installieren.

Welche Marke ist die HDD?

MfG

cinderellanew7
Beitragsersteller

Installation hat geklappt, leider erkennt der dell Rechner den Produkt key nicht.

Komplette Partitionen löschen und nicht nur c neu definieren. Dann neue partionen erstellen und schon ist der Platz weg