Daten von PC für immer verschwunden?

1 Antwort

Daten von PC für immer verschwunden?

So was kommt ständig vor - deshalb wird schon seit dem letzten Jahrtausend (also den 90ern 😉) auf die absolute Notwendigkeit von Backups immer wieder hingewiesen.

Ich gabe einen Test im Computer-Programm DATEV geschrieben. Nun soll der Test plötzlich weg sein.

DATEV ist m. W. n. ein Unternehmen bzw. eine Schnittstelle in der Steuerbearbeitung - kein Computerprogramm als solches. 🤔

Anyway: Du solltest bei Problemen deren Support in Anspruch nehmen.

Nun die Frage: lässt sich der Pfad herausfinden, wie der Test gelöscht wurde bzw wo er hin ist?

Diese Frage macht keinen Sinn. Also: Nein.

Cartwoman83
Beitragsersteller

Das heisst, es lässt sich nicht herausfinden was damit passiert ist?

Cartwoman83
Beitragsersteller
@mchawk777

Die Sache ist die: ich habe nicht mit denen gesprochen sondern die Frau, die für mich verantwortlich ist u den Test korrigieren sollte ( es handelt sich um eine Schulung). Ich vertraue ihr in der Hinsicht nicht. Sie behauptet, die IT würde nichts finden u ich hätte nichts eingetragen, was aber nicht stimmt. Glaube dass ihr evtl ein Fehler unterlaufen ist u sie es lieber mir in die Schuhe schieben möchte (sie ist leider nict der netteste Mensch). Weiss halt nicht ob ich bei dem Support Auskunft bekomme...