Daten von Garmin importieren?

1 Antwort

Hier:

https://www.garmin.com/de-DE/account/datamanagement/exportdata/

"Du kannst eine Kopie aller personenbezogenen Daten anfordern, darunter dein Profil, deinen Bestellverlauf, Informationen von Garmin Connect und anderen Anwendungen, Abonnements, registrierte Geräte und mehr.

Eine Email mit einem Link zum Herunterladen der Exportdatei wird an [xxx] gesendet.

Die Vorbereitung der Dateien dauert in der Regel ca. 48 Stunden, kann jedoch abhängig von der Anzahl der verarbeiteten Anfragen und der mit deinem Profil verknüpften Daten bis zu 30 Tage dauern."

Danke für diese Frage, bisher wusste ich das nämlich auch noch nicht ;)

jenshiller
Beitragsersteller

Herrlich, vielen Dank...ich ahnte es, war nur zu faul.

Danke dir :-)