Daten sind beschädigt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Flash903.

An erster Stelle müsstest du es halt neu installieren, weil vielleicht durch die Reparatur Änderungen vorgefallen sind, und du deshalb das Spiel neu installieren musst.

Wäre es eine CD dann wüsste ich dass das Laufwerk kaputt ist, Aber wenn es aus dem PSN-Store geladen ist, würde ich es neu installieren, falls es danach immer noch nicht gehen sollte, solltest du deinen Account mal löschen, und dich wieder neu Anmelden, weil vielleicht ein Problem mit dem Account auftreten könnte.

Oder die 5% Behauptung, der Reparatur-Dienst hat deinen Account geklaut. (ist aber nur eine Vermutung, kann wie bei mir passieren)

Falls sich bis dahin alles gelöst hat,
Wünsche ich dir einen Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flash903
Beitragsersteller

Ist es gut wenn ich alles auf einmal installiere oder sollte ich nur erst das Spiel installieren und dann die ganzen Maps