daten ohne insta?

5 Antworten

Ich sehe das Neutral und zudem ist Instagram, ja auch keine Datingapp also würde es mich erst Recht nicht stören.

Ich finde es schön, wenn jemand Instagram hat und ich diese Person durch ihr Profil schon mal etwas besser kennenlernen kann. Aber es ist jedem seine Entscheidung.

Sonst finde ich es eigentlich ein Pluspunkt wenn man noch einen anderen Ort hat, worüber man die Person erreichen kann. Zb wenn etwas passiert ist und man keine Nummern mehr hat oder so etwas in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

ohne insta/Snap bla bla wäre def. ein Pluspunkt.

wenn sie später ein Account machen will, darf sie.

aber ich halte das alles für absolut sinnlos.

Das wäre mir beides völlig egal. Ich habe selbst Insta, benutze es aber kaum. Solange die Person kein Problem damit hat, dass ich Insta habe und die Person dann, sobald sie sich einen Account macht, nicht den ganzen Tag damit verbringt, stört mich das überhaupt nicht.

Ein Leben ohne Instagram ist tatsächlich möglich! :)

Wäre minus Aura eher aber ist mir auch nicht so wichtig