Daten in China: Gehen die Frauen in der ersten Nacht schon mit einem nach Hause, wenn ich mich besser anstelle?
Ich habe Bilder vom Date gestern gemacht (als Beweis). Sie wollte nicht mit mir ins Hotel gehen. Liegt das an mir oder an der Kultur dort?
5 Antworten
Es liegt an dir und zum Glück auch an ihr!
Und dann noch hier die Fotos zeigen?! 😡 Sind wir hier etwa in einer Schule, wo du in der Pause deine Trophäe zeigen wolltest?
Kommt Total mies rüber.
Keinen Respekt. Ich hoffe, dass sie den richtigen Riecher hatte.
Wenn du so schnell mit einer Frau ins Hotel willst, versuche es in anderen Ländern. Aber bitte nicht in China! Prostitution steht dort unter hoher Strafe! Und so kann es schnell als solche nämlich ausgelegt werden.
Ganz schon niveaulos sie so heimlich zu fotografieren. Lass so ein quatsch. Ein Gentleman schweigt und genießt. Trophäensammeln ist was für unreife 16-jährige.
Frauen haben einen guten Riecher was Männer angeht. Mit Kultur hat das nicht viel zu tun. Wenn eine Frau dir nicht vertraut, geht sie auch nicht mit dir ins Hotelzimmer. Vielleicht sie dich gut lesen können und vertrauenswürdig bist du offensichtlich nicht.
Wie auch immer. Es liegt an dir, an ihr oder an den Umständen. Jedenfalls nicht an der Kultur.
Frauen sind auch nicht dumm. Wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Hotelzimmer gehst, weiß sie, dass du Sex willst. Möglicherweise hast du viel zu früh gefragt und hast nur wenig sexuelle Spannung aufbauen können.
Vielleicht wollte sie auch nur einen entspannten Abend mit dir ohne Körperlichkeiten.
Wirst du nicht rückwirkend herausfinden. Wenn du etwas draus lernen willst, musst du dein eigenes Verhalten kritisch beleuchten.
Es liegt entweder an dir oder daran, dass die Dame Anstand hatte und nicht gleich mit jedem x-beliebigen Touristen ins Bett hopst.
Bei uns, In Asiatischen Beziehungen, spielt Sex so oder so eher ne Untergeordnete Rolle, anders als in Westlichen.
Liegt natürlich an dir.
Verstehe nur nicht, was die Bilder beweisen sollen