Daten der externen Festplatte nur auf TV sichtbar, nicht aber auf dem PC

1 Antwort

Es kann durchaus sein, dass die gelöschten Dateien am Fernseher noch sichtbar sind und mit dem PC nicht. Gelöschte Dateien kann man aber mit Programmen retten. Es gibt da tausende Programme wie PCInspector mit denen man die gelöschten Dateien wieder zurück holen kann. Also, lad Dir so ein Programm runter und in 10 Sekunden sind die gelöschten Dateien wieder vorhanden.