Daten auf der SD Karte auf neue SD Karte übertragen?

1 Antwort

Mit einem Dateimanager den Inhalt der alten SD-Karte in ein Verzeichnis auf dem Telefon kopieren und danach den Inhalt dieses Verzeichnises auf die neue SD-Karte.

Alternativ kannst du es auch mit einem Verzeichnis auf dem Computer tun.

Beim Computer kannst du auch ein internes oder externes Kartenlesegerät statt des Smartphones benutzen.

Dann empfehle ich es dir über den Computer zu machen, entweder, indem du das Smartphone mit dem Computer verbindest, oder über ein internes oder externes Kartenlesegerät.

Interner oder externer Kartenleser. Kannst aber auch dein Smartphone mit eingelegter Speicherkarte mit dem Computer verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby