Dateivorschau im Windows Explorer funktioniert nur bei Excel nicht?

1 Antwort

Halliiihalloooooo, :)

also, versuch mal bitte folgendes:

Öffne deine Ordneroptionen des Explorers in der Systemsteuerung:

Start->Systemsteuerung->Ordneroptionen->Reiter Ansicht

Scrolle bis ganz nach unten und deaktiviere oder aktivieren die Checkbox mit einem Haken bei:

Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen

Ist dieser Haken bereits gesetzt, deselektiere Ihn, speichere die Einstellungen, starte den PC neu und stelle es dann wieder ein!

Ist der Haken noch nicht gesetzt, setze ihn und versuche dein Glück nochmal :)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung

andre2961650
Beitragsersteller

Haken war drin, deswegen hatte ich die Frage gestellt. Aber Dank Deines Tipps funktioniert es nun, wie es soll. Vielen Dank!