Dateigröße auf 15 KB reduzieren?

3 Antworten

Du kannst es selbst probieren.

inkScape ist kostenlos.

Damit die Pixelgrafik nachzeichnen lassen. Gibt verschiedene Methoden.

Ggf die Logos einzeln suchen (vllt sogar als SVG oder ein anderes vektorbasiertes Format) und dann jene im nachgezeichneten Bild ersetzen.

Wird sicherlich nicht perfekt, aber du brauchst für das Spiel vmtl keine Perfektion, wenn das irgendwo klein dargestellt wird, oder?

Die Grafik in eine SVG-Datei "umwandeln" geht nicht mit 2 Clicks. Das muss man von Hand nachbauen. Man nennt das "vektorisieren". Das Originalbild besteht aus Pixeldaten, eine SVG-Datei besteht aus Vektor-Daten.

Und bei derart vielen Details, 3 verschiedenen Logos, 7 verschiedenen Schriftarten, da sitzt man gern ein paar Stunden dran, wenn es ordentlich und nicht krumm und schief und matschig werden soll. Vermutlich muss man die einzelnen Logos auch noch separat recherchieren, wenn man es richtig haben will.

Ich könnte dir das machen, ich bin freiberuflicher Grafiker und mache so etwas nicht zum ersten mal. Aber ich bezweifle, dass du mich dafür bezahlen willst 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin als Freelancer tätig und habe Design studiert