Dateien und Programm fehlen plötzlich - Was tun?

1 Antwort

Datenrettung könnte noch helfen, aber am besten nicht von deinem aktuellen System, da ich darauf einen Virus vermute...

Also, baue deine Festplatte aus und Klone sie erstmal mit einem Linux Tool (Acronis True Image nutze ich für solche Zwecke)

Danach kann dir eventuell UFS Explorer helfen, an deine verlorenen Dateien zu kommen...

Natürlich ist der Aufwand nur gerechtfertigt, wenn du wichtige Dateien vermisst...

yeteli
Beitragsersteller

Alles klar, werde ich probieren. Das gute alte Linux, danke :)