Dateien umwandeln für iPhone?

2 Antworten

Hi, du kannst einen Dateien-Konvertor nutzen - beispielsweise convertio.co, hat sehr viele Formate zur Auswahl und ist kostenlos (nutze ich selbst oft).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder wandelst du die Datei um in ein Format das dein Iphone bereits beherrscht,
oder du verwendest einen Player der mit MKV umgehen kann.

MKV ist aber nicht EIN Format sondern ein Container in dem verschiedene Formate/Codecs liegen können.

Wenn du die MKV schon auf deinem Iphone liegen hast, würde ich den VLC Player mal probieren.
https://apps.apple.com/de/app/vlc-media-player/id650377962

Wenn du für das Iphone umwandeln willst, die App Handbrake und nach einem guten Tutorial suchen.

OtakuZ66
Beitragsersteller

Habe die App verstehe es App bin neu hat mir auch einer hier empfohlen