Dateien aus einer sns Datei entpacken?

1 Antwort

Das Format enthält keine Audiodateien, das sind die Audiodateien. Die musst du dekodieren. Sollte mit ffmpeg gehn. ansonsten google mal sns to wav converter.

Schatten123
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie funktioniert das mit ffmpeg?

Schatten123
Fragesteller

@Ginpanse das mit dem Link habe ich verstanden, mit dem Videospiel-Converter funktioniert das aber nicht. Mit der Bezeichnung ffmpeg kann ich überhaut nichts anfangen, finde ich auch nicht auf der Seite, soll ich dir die Dateien mal zukommen lassen?

Ginpanse  18.05.2024, 06:04
@Schatten123

Sowohl der converter vom link als auch ffmpeg funktioniert. Wie man Google benutzt werd ich dir nicht erklären. Dafür hab ich keine Zeit..