Dateien auf Xbox 360 ziehen ohne USB?

3 Antworten

Platte ausbauen an einen USB to SATA oder IDE Adpater stecken. Platte von MS Windoof erkennen lassen, Dateien übertragen und Platte wieder in die XBox einbauen.

Wenn du Lan Verbindung hast müsste das aber auch einfacher mit Dateifreigabe gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

USB Stick kriegt man doch überall für paar €?

Kann man nicht einfach die RGH IP mit Neighborhood verbinden?

Oder einfach die Festplatte raus und mit dem PC oder auch andersrum verbinden.