Dateien an mehreren Orten gleichzeitig speichern?

P.S. Microsoft Sync Toy ist das perfekte Programm

3 Antworten

Neues Word dokument erstellen, dann auf "Freigeben" -> Für Personen freigeben -> in der Cloud speichern.

So kann sogar jeder im Internet deine Word datei editieren, wenn du ihm die Rechte bzw. den Link gibst.

DerLukasFragt
Beitragsersteller

aber ich meine auch, dass Bilder oder generell alle Dateien in dem Ordner kopiert werden. geht das?

Aberdanke schomma

Wenn du die Datei direkt in einer cloud oder sever Speicherst und bearbeitest hast du genau das was du dir wünschst

Ich persönlich benutze one drive und Dropbox

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur