Dateideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände sowas wie spazieren gehen voll schön. Oder zum Beispiel irgendwo an einen See gehen und ein Eis essen. LG

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja, am See finde ich auch schön :)

Ich bin ein freund von direkten sachen.

Frei nach dem motto,Einfach ins kalte wasser werfen🤣. Ein Date im Schwimmbad oder besser gesagt Therme

Sonnenblume1008
Beitragsersteller

Haha okay :)) und danke für deine Antwort

Ich finde als erstes Date Kaffee trinken oder etwas trinken toll!

Kicker29  23.06.2024, 20:55

Für das erste Date wäre es schön, sich auf eine Tasse Kaffee zu treffen und vielleicht auch gemeinsam im Park spazieren zu gehen oder ein Spiel zu spielen, damit man sich gut kennenlernt. Ein gutes Gespräch bringt zum Ausdruck, dass man die Person gut kennt 😉

Kicker29  23.06.2024, 21:03
@Rosarote92

Danke @Rosarote29 😊. Ich finde das Thema Dating sehr interessant und es erfordert nicht nur Zeit, sondern auch Mühe und Kreativität