Datei wurde verschoben oder gelöscht?

3 Antworten

Es scheint so als wäre die Datei nicht mehr dort wo sie war oder sie ist beschädigt.

Da kannst aber leider nur du schauen wo du die Datei zuletzt abgespeichert hast.

Bei solchen Projekten immer eine Kopie auf dem Rechner und eine Kopie auf einem USB Stick erstellen bist dann auf der sicheren Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tja dann such mal schön. Wir können nicht wissen, was du in letzter Zeit an deinem Gerät gemacht hast. Dateien verschwinden nicht grundlos und von allein. In 99% der Fälle ist explizit der Nutzer verantwortlich.

Du kannst in den abgesicherten Modus auf die Systemwiederherstellung gehen..

Nach den Einschalten Strg und f8 drücken..

LA