Datei in STL-Datei umwandeln?

1 Antwort

Hat sicher was mit 3d-Modellen bzw. 3D-Druck zu tun. Oder? Ohne zu wissen wie das Ausgangsformat ist wird es schwierig. Aber in CAD-Programmen gibts da eine Export-Möglickeit. Wenn du da mal schaust bei deinem CAD.

Projekt3D  13.08.2014, 11:55

Die Daten kann mittels 3D CAD software ind eine STL datei umgewandelt werden. STL dateien sind 3D Dateien die für 3D Drucker notwendig sind.

Mit meinem 3D CAD kann ich aus jeder Idee, Skizze, Foto, 2D Plan oder sonstigen Vorlagen ein 3D Modell erstellen und dies in allen gängigen Dateiformaten abspeichern. Gerne stelle ich meine Dienstleistung kostengünstig zur Verfügung.

Weitere Infos und kontaktdaten finden Sie auf meiner Website. www.projekt3d.ch

Freundliche Grüsse

Thomas