Datei Icons bei Videos?

2 Antworten

Das Vorschaubild kommt, wenn Rechtsklick im Explorer, unter Ansicht = Mittelgroße Symbole auswählt sind. Das Video-Vorschaubild wird mit dem Hütchen angezeigt, wenn der VLC-Player das Standardprogramm ist.

Eigentlich kommt dieser Videoauschnitt automatisch. Das Hüttchen kommt eigentlich nur wenn die Videodatei kaputt ist und nicht abgespielt werden kann. Funktionieren die beiden Videos denn?

Sahrka
Beitragsersteller

Natürlich, alle videos funktionieren

Sahrka
Beitragsersteller
@Sahrka

das vlc hütchen wird ja angezeigt weil es als standard player eingestellt ist. aber die andern sind ja auch mit vlc als standard. deshalb muss es ja irrgendwo ne andere einstellung geben