date wurde abgesagt?

4 Antworten

Schreib ihm einfach nich mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel erfahrung mit Beziehungen.

Wenn er wirklich so sich benimmt

ist er erstens nicht der Richtige für dich und zweitens könnte es sein das er eine Frau/Freundin hat, die die Mutter des Sohnes ist

Er scheint sich kaum für eure relationship ins Zeug zu legen .

Wenn er Interesse an dir hätte, dann würde er sich trotz Rückenschmerzen mit dir treffen wollen.

Kopf hoch der richtige kommt noch.

.-.

Sternlein948
Beitragsersteller

Da bin ich auch der Meinung. Ich finde ja leider nicht die richtigen Worte um ihn zu darüber fragen.

Spyro07  04.09.2021, 19:22
@Sternlein948

Ich würde ihn erst garnicht darauf hinweisen .

Ich würde ein Paar Tage nichts mehr schreiben und wenn von seiner Seite aus nichts kommt den Typen abhaken .

Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung .

Es ist Zeit und Energieverschwendung jemandem hinterher zu laufen, der die eigenen Gefühle nicht erwidert.

👌

Kopf hoch.

Kannst mir ja ne FA schicken wenn du noch nen Rat brauchst .

Sorry aber wie es aussieht;

er hat keine interesse!

An deiner stelle (sorry wenn ich s dir so direkt sage)

würd ich mich nicht mehr unter m wert verkaufen lassen!

Vergiss ihn;

Andere Mütter haben auch schöne Söhne!