Date, wenn man sich schon lange kennt?

3 Antworten

Vielleicht möchte sie auf der einen Seite deine Aufmerksamkeit, aber auf der anderen Seite auch nicht schlecht vor dir dastehen..ich glaube sie würde sich sehr freuen wenn du sie fragen würdest, ob ihr was zusammen machen wollt ;) Wenn ihr euch wirklich so gut kennt, dann würde ich sagen, ihr geht einfach in eine Imbissbude oder in ein Cafe oder so, trinkt/esst was und redet einfach drauf los, das klappt schon wenn man sich ganz gut kennt :) Ich denke, dass sich da ganz von selbst Gesprächsthemen entwickeln..und danach könnt ihr ja noch ein bisschen draußen rumlaufen oder so, so fern es nicht zu kalt ist (: Viel Spaß, aber trau dich, du wirst es bereuen sie nicht gefragt zu haben !

cingclor
Beitragsersteller

Hab sie gefragt und sie sagte nein ... Danke für die Antwort !

treff dich mit ihr geh mit ihr aber nicht ins kino.wegen der stifte also ich habe eine idee wenn sie und irgentwie auf facebook oder skype ist erstell ein zweites konto und tu so als wär es dein freund oder freundin dass hat bei mir super geklappt ich hab alles rausgefunden was mein ex über mich dachte als er schluss gemacht hat.schreib mir dann bitte doch obs geklappt hat. Viel Glück! LG jessiantwort!!!;-)

Jessiantwort  14.03.2013, 18:15

ob sie dich mag kannst du dabei auch rausfinden

Geh doch mit ihr in die Stadt oder aufs Frühlingsfest. :) Und zur anderen Frage würde ich sagen, dass sie dich einfach nur ein bisschen ärgern will und sie es lustig findet (Langeweile? :D).