Angst vor unangenehmer Stille beim ersten date?

4 Antworten

dann werdet ihr auch am Samstag viel reden. Und genieße das Date mit mehr Herz und weniger Kopf.

Wenn du Angst hast, dann habe Angst. Das ist ein gesundes Gefühl. Wieso willst du Ängste unbedingt vermeiden?

Ich mag es, bei Dates zu Hause zu kochen. Dabei hat man etwas zu tun und kann die Still sinnvoll einbauen.

Du bist einfach Du selbst, wie beim Telefonieren.

Mach Dir nicht so viele Sorgen, wenn das erste Eis gebrochen ist, werdet ihr euch genauso verstehen, wie am Telefon.

Knüpfe einfach an das letzte Telefonat an.

Wünsche Dir ein schönes Date

Hallo!

Ich denke an Nervosität kommst du vielleicht nicht vorbei, wenn man schon aufgeregt ist, aber wenn es dir hilft kannst du dich dann ja an ein paar Themen aus euren Telefonaten erinnern und auf diesen aufbauen. Ansonsten habe ich den anderen Antworten nichts hinzuzufügen :) bleibe sonst du selbst und habt Spaß :)

Viele Grüße

Anna