Date sagt dass ich für mein Alter jung aussehe?

5 Antworten

Naja du weist doch, Leute reden viel ohne die Wahrheit zu wissen. Jetzt Imagine er ist mit dir zusammen, du schaust aus wie 16 und er halt 23.

Jetzt kommen Leute die ihn ständig Fragen wie alt seine Freundin sei, Leute die ihn weniger leiden können verbreiten das Gerücht, ey der f*** eine minderjährige!

Obwohl es nicht stimmt aber das ist erstmal zweitrangig, denn er wird ja nicht zu jedem mit deinem Ausweis rennen und zeigen du bist volljährig.

Wir Menschen neigen von Natur aus den Weg des geringsten Widerstands zu gehen, das heißt er vermeidet unangenehme Fragen, indem er sich eine Aussucht die nicht zu jung aussieht.

Das sind nur reine Annahmen von mir, ich sag nicht das es Fakt ist, nur wie es sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo basic095!

Es ist doch schön, wenn er Dir ein Kompliment gemacht hat. Ob es nun gut/schlecht ist, wenn Du jünger ausschaust, musst Du selbst für Dich herausfinden. Manchmal kann es nerven, wenn man stets nach dem Ausweis gefragt wird, aber schon 18+ ist. Ich würde es einfach so hinnehmen, da Du gegen die Genetik eh nichts machen kannst. Und, das Altern wird schnell kommen.

Und, wenn Menschen Dich nur wegen so etwas ablehnen, dann sind es weniger intelligente Menschen, die Dich nicht verdient haben.

Das kommt wohl auf den einzelnen Mann an, ob es komisch ist, mit einer Person zusammen zu sein, die jünger ausschaut. Aber, im Grunde ist es egal, da Dich Menschen nicht bewerten sollten. Wer das nicht macht, hat Dich nicht verdient.

Menschen, die intelligent sind, interessiert es nicht. Mir wäre es generell egal, da ich Menschen als Ganzes betrachte und mich auf wichtige Dinge bei einem Menschen und innerhalb einer Partnerschaft fokussiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sei doch froh das Du so jung auf andere wirkst, wenn Dein Date, Angst vor Dir hat such Dir einen anderen hast bestimmt viel Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du interpretierst da viiiel zu viel hinein (typisch Frau :D ). Er hat nur eine ehrliche Bemerkung gemacht. Mehr nicht. Er ghostet dich nicht, möchte sich sehr wahrscheinlich wieder treffen (sonst hätte er nicht nachgefragt) und hört sich anständig an. Er hat dir ja auch nicht gesagt, dass du wie 16 aussiehst. Nur jung für dein Alter. Männer denken meist nicht sehr weit und wir Frauen versuchen meist, jedes Wort zu analysieren. Glaube mir, da steckt nicht mehr dahinter.

Dass du jetzt aber ihn etwas anzickst ist nicht fair, er hat seine Bemerkung schon längst vergessen und hat keinen Plan, wieso du nur "mal schauen…" antwortest. Da er gerade ins Ausland verreist ist könnte es ja sein, dass er einfach noch keine Zeit hatte, sich bei dir zu melden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basic095
Beitragsersteller

Er meinte das zu seinem vater und unsere familien kennen sich und wussten von dem treffen. Und als der Vater fragte wie es war meinte er ich sei hübsch und süß aber ich schau so jung aus. Ka aber selbst seinem vater sowas zu sagen und genau das nach der frage wie es mit mir war hm anscheinend stört es ihn.

deinekleinefee  10.01.2024, 15:13
@basic095
  1. hat er das vertraulich seinem Vater gesagt und nicht dir, 2. steht er sicher nicht auf noch jüngere, wenn er das als Kritikpunkt sieht. Und 3., lerne direkt mit deinen Mitmenschen zu kommunizieren, nicht über fünf Ecken. Was soll der Kindergarten. Wenn er ein weiteres Date will, dann sagt er das. Wenn nicht, dann nicht. Er verschwendet seine Energie sicher nicht an jemanden, an dem er kein Interesse hat.

musst du dran bleiben und mal schauen ob es was wird, denn da er dich nicht abgelehnt hat, wird er dich wohl mögen und vielleicht kann es was werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Beziehungscoach