Date oder treffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir der "Typ" am besten beantworten. Ich würde aber mal schätzen, dass es sich eher um ein Date, als um ein normales Treffen handeln könnte.

Anna17735
Beitragsersteller

Aber ist das nicht komisch zu fragen ob das ein Date ist?

TsumeNeko  15.08.2024, 03:43
@Anna17735

Naja, es ist dein gutes Recht zu erfahren, ob es freundschaftlich oder mit dem Ziel einer Beziehung ist. Das kann, darf und sollte ruhig offen kommuniziert werden.

Ein Date ist ein Treffen.

Anna17735
Beitragsersteller

Ich finde ein treffen ist eher freundschaftlich aber ein Date zeigt ich will was von dir