Date nach 3 monaten?

2 Antworten

Finde das erste Date sollte immer entspannt sein, damit man viel miteinander sprechen kann.

Picknick oder Spaziergänge mit einem schönen Essen in einem Restaurant. Rosen sind sehr schön, aber wie bereits erwähnt, ist das dann umständlich, wenn sie die ganze Zeit die rosen tragen muss.

Wenn ihr ein Auto habt, wäre das kein Problem.

Wie schön, dass du sie um ein Date bitten möchtest :)

Es kommt halt drauf an, was ihr so gerne macht. Im Kino redet man halt nicht, kann sich aber danach gut über den Film unterhalten. Freibad könnte so wirken, als ob du ihren Körper abchecken willst (das machen einige Kerle bewusst so), aber wenn ihr wisst, dass ihr beide gerne schwimmt, dann ist es eine gute Idee.

Blumen sind eine nette Idee (aber keine roten Rosen), aber denk dran, das muss sie dann die ganze Zeit umhertragen und die Blumen haben kein Wasser.

Minigolf? Weiß aber nicht, ob das Leute in deinem Alter überhaupt machen ^^

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 09:59

hab sonst noch gedacht, dass ich sie mit dem Motorrad abhole und wir gehen auf einen Berg picknicken? Zur Info ich bin 23 sie 19

Levianthana  12.07.2024, 09:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Wollte Picknick nicht vorschlagen, weil ich dachte, das ist vielleicht zu altmodisch. Ich persönlich finde das super, wenn du das Essen halt mitbringst. So kümmerst du dich um allen und sie kann es genießen und ihr könnt reden und seid an der frischen Luft :) Ich finde das eine super Idee.

Arielle48  12.07.2024, 10:01

Warum keine roten Rosen ?

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 10:06
@Arielle48

Sind schwarze oder weiße Rosen besser ?

Arielle48  12.07.2024, 10:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Hä ? Nein..ich meinte weil der User meinte dass keine roten Rosen und ich habe mich gefragt warum.

Also...ich bin Goth. Und würde die schwarzen bevorzugen 😄

Levianthana  12.07.2024, 10:28
@Arielle48

Rote Rosen sind halt schon ein Zeichen für Liebe - ich persönlich fände das etwas too much für das erste Date, auch wenn man schon ein paar Monate Kontakt hat.