Date mit einem arzt?

3 Antworten

Du bist ein normaler Mensch. Er ist ein normaler Mensch. Behandle ihn auch so, und wenn ihr schon beim ersten Date keine Gesprächsthemen findet, dann.. ist das wohl so.

Aber er wird denke ich recht gebildet sein und sich mit vielen Sachen auskennen, also mach dir mal keinen Kopf.

Wo trefft ihr euch?

sosoist
Beitragsersteller

Wir wollen was trinken gehen, entweder in einer bar oder einem restaurant 😊

Verblüffen Sie ihn mit Ihrem Wissen, falls Ihnen beiden sonst nichts einfällt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung