Date mit chinesischem Mann, will er mehr, was will er?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ziemlich eindeutig, dass er mehr will. Aber er lässt sich Zeit. Ist doch gut.

Ich kenne ihn nicht, aber wahrscheinlich sucht er kein Abenteuer oder eine Affaire. Ihr seid beide in einer Beziehung.

Trotzdem scheint ihr euch zu mögen. Wahrscheinlich hat er in Deutschland auch nicht viele Kontakte. Nimm es als gute Zeit und genieße sie

Also Kontakte hat er genügend, chinesische und auch deutsche

Ich glaube, er sucht nen Seitensprung für seine Zeit in DE

Er will dich zu sich schlingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreenGrass551
Beitragsersteller

Wie hast du das dann gemacht? Chinesische Männer sind etwas zurückhaltender...

GreenGrass551
Beitragsersteller
@AbuSalih71

Du hast mir geschrieben, er will dich zu dir schlingen...und geschrieben, du weißt das aus eigener Erfahrung und da wollte ich mal nachfragen, was deine eigene Erfahrung war