Date intresse?

4 Antworten

Ich würde zustimmen, dass man schon auf dem ersten Date, wenigstens ein bisschen Interesse an der Person hat. Ansonsten würde man ja nicht auf ein Date gehen.

Aber ob daraus eine Beziehung entstehen wird, muss man nicht wissen. Vielleicht merkt man, dass es doch nicht zusammen passt, oder vielleicht, dass aus Interesse gleich eine ganz große Liebe wird.

Sollte eigentlich so sein. Allerdings gibt es auch Menschen, die nur zum Spaß und Zeitvertreib daten, ohne wirkliches Interesse.

Man muss schon einen ordentlich Knacks haben um auf ein Date mit jemanden zu gehen, auf den man kein Bock hat.

Natürlich. Warum sollte man jemanden daten, an dem man kein Interesse hat?