Date im Freizeitpark - irgendwelche Tipps?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es in einem Freizeitpark langweilig werden sollte, dann macht ihr irgend etwas verkehrt.

Ihr solltet schon miteinander, reden, lachen, u.s.w.

Spreche am besten mit ihr, ob es für sie i. O. ist, wenn du alles, außer den Eintritt übernimmst.

Ich wünsche euch einen shönen Tag.

LG Pummelweib :-)

weisswuerstchen
Beitragsersteller

Danke Pummelweib, ich werde sie einfach Fragen, obs ok für sie ist.

Das Problem ist, dass ich ihr gegenüber immer sehr ruhig werde, das habe ich bei anderen nicht. Vermutlich bin ich einfach von ihrer perfekten Persönlichkeit total eingeschüchtert. Hoffentlich gibt sich das nach einiger Zeit :)

Pummelweib  28.03.2015, 16:39
@weisswuerstchen

Bitte weisswuerstchen...fragen ist immer das Beste, so kommt es nicht zu Missverständnissen.

Klar...das gibt sich mit der Zeit, das ist nur deine eigene Unsicherheit.

Du wirst sehen, nach mehrmaligen treffen, wird es immer besser, bis es ganz weg ist.

LG Pummelweib :-)

Die Angst hat doch jeder vor seinem Date. Du kannst die Geschehnisse nicht planen. An deiner Stelle würde ich mir lieber gar keine Gedanken darüber machen. Es macht dich nur verrückt. Ihr werdet schon euer Thema finden, über das ihr reden könnt.

weisswuerstchen
Beitragsersteller

danke du hast wohl recht, aber ich möchte es halt nicht vermasseln :)

Wie süß! Ich wünschte, die Kerle bei mir wären mal auf so eine Idee gekommen -_-

Es kommt darauf an, wie du sie gefragt hast. Wenn es mehr in Richtung "Hey, willst du mit mir in einen Freizeitpark?" war, wäre es absolut normal, dass sie den Eintritt selbst zahlt. Wenn du sie dann auf ein Eis usw. einlädst, ist das schon sehr aufmerksam. Ich denke übrigens, die Zeiten sind vorbei, in denen die Männer bei einer Einladung für die Frauen alles zahlen müssen. Das kommt aus einer Zeit, in der die Frauen einfach kein Geld verdient haben und die Männer gesellschaftlich höher standen. Mittlerweile herrscht ja (weitgehend) Gleichberechtigung, und Geld verdient ihr ja beide noch nicht. Allerdings freut sich natürlich jeder, wenn er mal was spendiert bekommt ;-)

Ihr werdet euch schon nicht langweilen. Mit einem Freizeitpark hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Wenn die Unterhaltung ein bisschen ins Stocken gerät, weil ihr vielleicht beide etwas nervös seid (was ganz normal ist), schaut ihr euch einfach ein bisschen um und überbrückt die peinliche Stille mit "Was machen wir als nächstes?". Also keine Sorge, das wird schon. Wenn du dir jetzt einfach weniger Stress machst und entspannter an die Sache rangehst, wird es bestimmt trotzdem ein sehr schöner Tag.

Also viel Glück & viel Spaß euch beiden! :D

Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? (Wegen dem selbst bezahlen) Also im Freizeit Park könnte es nie langweilig werden!:D

weisswuerstchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.. Wir gehen beide noch zur Schule und sind finanzmäßig etwa auf einer Ebene :)