Date Ideen auf dem Dorf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Spaziergang machen geht immer und ist ganz nett, um sich ungestört zu unterhalten. Vielleicht macht ihr ein Picknick, das geht auch eigentlich immer.

Je nach dem was ihr für Interessen habt, könnt ihr auch zusammen Fußball spielen, malen oder so etwas.

Du kannst die Person aber natürlich auch zu dir einladen oder ihr fahrt gemeinsam mit dem Bus irgendwohin.

Viel Spaß :)

  • spaziergang machen
  • in nen park chillen, falls einer vorhanden is, mit redbull etc.

Früher ging man dann im Wald spazieren...