Date hat sich mit Ex getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es Beenden 63%
Eine Chance geben 38%

3 Antworten

Eine Chance geben

Es kann immer etwas oder jemand dazwischen kommen, das ist doch kein Problem, ihr könnt euch schließlich noch oft genug treffen.

Und vielleicht war ihr dieses Gespräch wichtig um endgültig abzuschließen was auch gut für euch wäre.

Benny9667
Beitragsersteller

So denke ich eben auch und ich bin der letzte wo sowas nicht versteht das habe ich ihr auch gesagt bzw. Wenn sie mir das gesagt hätte wäre es ja kein Problem gewesen.

Nur hat sie sich in dem Moment Prioritäten gesetzt und das war leider der Ex freund und dann den ganzen Tag abzusagen weiß ich nicht weil man hätte ja danach sich immernoch Treffen können (meiner Meinung nach)

ich muss dem nochwas hinzufügen. Ihr Ex ist zugleich ihr Arbeitskollege.

Lucynchen  28.12.2023, 23:13
@Benny9667

Sie hat es dir doch gesagt, wenn auch erst hinterher, vermutlich weil sie nicht offen reden konnte als er da war (das tu ich auch nicht unbedingt wenn ich Besuch habe).

Ich denke dein Problem ist eher Eifersucht...

Benny9667
Beitragsersteller
@Lucynchen

Eifersüchtig bin ich nicht

Meine Frage war ja eben wie ihr damit umgehen würdet :)

Dankeschön für dein ehrliches Feedback

Lucynchen  28.12.2023, 23:22
@Benny9667

Ich würde mal nachfragen was ihr Ex wollte, dieses "einen unerwünschten Gast zu Besuch" klingt ja nicht gerade begeistert )

Vielleicht klärt sich das noch.

Bitte und alles Gute euch.

Eine Chance geben

Manchmal gibt es eben noch das eine oder andere mit einem Ex-Partner zu klären. Ich würde da kein Drama draus machen.

Eine Chance geben

Ex bedeutet nicht automatisch Kontakt abbrechen. Du weißt nicht wie tief sie befreundet sind. Du bist als Date erst mal ein unwichtiger Random für sie. Persönliche Beziehungen haben Vorrang auch wenns ein ex ist. Aber du kannst daran arbeiten selbst wichtiger zu werden.

Benny9667
Beitragsersteller

Laut ihrer Aussage verabscheut sie ihn sie hat mir ja alles über ihn erzählt wie schlecht er zu ihr war usw.

Und wenn eine Frau zu mir sagt wie krass sie auf mich steht weiß ich nicht ob ich dann nurnoch ein unwichtiger Random bin

deshalb macht es mich ja so stutzig weil sie jeden tag mich sehen möchte und garnicht mehr von mir los kommt und dann sowas.