"Date:" Habe eig. keine Hobbys, welche Antwort wenn er/sie nach Hobbys fragt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagst du eben..

"Ich habe keine speziellen Hobbys, erzähl mir mehr von Deinen vielleicht kann ich mich dafür begeistern ;)" < und schon hättest du den Spieß wieder umgedreht!

user489  21.09.2010, 22:18

gute Idee, ich weiß noch wie ich mein Date mal nach Hobbys gefragt hat... sie meinte einfach nur "Hab Keine", das war schon... naja

Kathy0905  21.09.2010, 22:27
@user489

Ja oder so :-)

Ich hab meistens so viel geredet das es dann schon zu viel war und nurnoch dumme Sachen bei rum kamen ohje Ein Wunder das ich mit meinem Freund überhaupt zusammengekommen bin xD

Aldebaransystem  22.09.2010, 07:51
@Kathy0905

Hätte auch so geantwortet^^ Allerdings kenne ich keinen, der keine hobbys hat.... xD

Kathy0905  22.09.2010, 10:58
@Aldebaransystem

Vielleicht weiß man einfach nur noch nicht genau was einem so richtig Spaß macht :-)

Dann sagt man .. freunde, kino oder so ^-^ oder man ist ganz herlich und sagt, ich hab kein hobby! ..ist ja keine schande oder so...

jeder mensch hat hobbys .. wenn du was gern und öffters machst ist das auch ein hobby .. frage : was machst du gerne?

Muuup
Beitragsersteller

Internet...

xD

Nichts ist schlimmer, als eine Freundin die kein eigenes Leben hat 0o Da wär die Olle doch total uninteressant. Hab meine Ex deswegen auch in den Wind geschossen, weil sie echt keine eigenen Interessen hatte und somit auch Null Persönlichkeit.

Ach und Fernsehen ist kein Hobby...

Na klar, einfach sagen, was man gerne macht. LG