Date fragen ob sie meine Freundin sein möchte?

6 Antworten

Wenn es soweit ist, dann weiß man es normalerweise. Als Spiel die Frage zu stellen finde ich kindisch und würde denken, dass die Frage nichts bedeutet, bzw dass man mich veräppeln wollte.

Meinen jetzigen Freund habe ich 2 Monate gedatet, wir haben viel über Beziehungen und Ziele, usw geredet. Als er dann bei mir zum Abendessen war, haben wir uns angeschaut und dann wussten wir beide das einfach.

Davee121
Beitragsersteller

Ja eigentlich sind wir schon fast zsm, ivh finde nur es gehört sich fragen

Ja, frag mal, dann weisst du ob sie dein Freundin sein möchte oder eben nicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davee121
Beitragsersteller

Ja das sie das möchte ist klar, hat sie auch gesagt. Wir meinen halt beide das es gehört zu fragen

Davee121
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Wo oder wie? Einfach bei mir aufm sofa oder im bett find ich langweilig 😅

Keine ahnung hattet ihr bereits Sex dann ist vielleicht fragen nicht so wichtig man kann auch ohne fragen in eine beziehung kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Davee121
Beitragsersteller

Ja hatten wir schon alles, ivh finde es gehört sich halt zu fragen

Küsst ihr euch schon?

Trefft euch mit nem Kumpel lass ihn fragen was das zwischen euch ist und lass sie antworten

Du sollst keinen Heiratsantrag machen sondern frägst sie einfach was den nun zwischen euch ist.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung