Date bei mir zuhause?

3 Antworten

Du versuchst hier gerade die Rechnung ohne den Wirt zu machen. Das ist keine Puppe sondern ein eigenständiges Lebewesen. Du solltest auf das Rücksicht nehmen was sie möchte und nicht darauf was Du möchtest. Was sie möchte wird sich zeigen. Die Frau gibt die Signale. Drauf kannst Du erst reagieren wenn es soweit ist.

Immer locker bleiben. Das klappt schon, irgendwie.

Wenn es das erste mal ist das ihr euch trefft, würde ich es nicht bei dir zuhause machen sondern irgendwo draußen. Das gibt ihr dann auch mehr Sicherheit. Wenn ihr euch aber schon öfter gesehen habt, wird das bestimmt kein Problem sein.

Wenn ihr euch schon öfter getroffen habt, dann ist es doch kein Problem nebeneinander auf einem Bett zu sitzen. Stell einfach vorher ein paar Kissen auf und setz dich im zweifelsfall als erster hin, ich glaube kaum, dass sie dann den Boden bevorzugt. Viel Glück :D